Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
KinepraxisKinepraxis BaslerKompetenzbereicheFachwissenBerufserfahrungLeitbildPersönlichMethodenKreative KinesiologieAngebotGesundheit und WohlbefindenSchule und LernenFamilie, Partnerschaft, WeiterentwicklungKursangeboteFachpersonenMedizinischer BereichSchulischer BereichKontakt
Der kreative Weg zur positiven Veränderung | Kinepraxis Basler | 4143 Dornach und 4145 Gempen | Tel. +41 79 433 27 69 | kontakt@kinepraxis-basler.ch
Kinepraxis Basler | Leitbild Die Freude an Gesundheit, Bewegung und Lernen und das Interesse an der Ganzheitlichkeit von Mensch und Natur motivieren mich in meiner täglichen Arbeit. Mit anderen Menschen, die eine positive Veränderung anstreben und dazu ihren eigenen Beitrag leisten wollen, teile ich diese Freude, indem ich sie mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen in der von ihnen gewünschten positiven Veränderung begleite. Die Beziehung zu meinen Klienten basiert auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Wertschätzung. Meinen Klienten bin ich eine aufmerksame, präsente Partnerin, die genügend Raum für Kommunikation und Information bietet, sowie Mitbestimmung und bewusstes Teilnehmen der Klienten aktiv fördert. Meine Ausbildungen und Erfahrungen bringe ich praxisorientiert zum Nutzen meiner Klienten mit ein und bringe meine Klienten und mich weiter, indem ich neue Ideen, verschiedene Methoden, andere Sichtweisen und neue Erkenntnisse in unsere Zusammenarbeit einfliessen lasse.
pic1.pngMitgestaltung-Vertrauen-Offenheit.png